Trainings-Kurs Erinnerung und Konzentration
Ansprechpartner
Frau
Andrea Müller
Verwaltung
Tel: 04221 98 42 98
Fax: 04221 98 42 942
E-Mail:
verwaltung(at)drk-delmenhorst.de
Schulstraße 17
27749 Delmenhorst

Nicht nur Muskeln und Gelenke müssen bewegt und trainiert werden.
Auch unser Gehirn muss immer wieder trainiert werden.
Nur so kann das Gehirn auch lange eine gute Leistung bringen.
Über die Jahre vergessen wir einige Dinge.
Wir vergessen Namen oder Gesichter.
Oder Zahlen.
In unserem Kurs trainieren Sie Ihr Gehirn für bessere Leistungen.
Damit Sie sich besser an Dinge erinnern können.
Und auch damit Sie sich besser konzentrieren können.
In diesem Kurs lernen Sie verschiedene Gedächtnis-Übungen.
So können Sie sich besser Dinge merken.
Und Sie können sich besser konzentrieren.
Ihr Gehirn wird trainiert.
Auch das zählt zur Gesundheit dazu.
Vor allem im Alter.
Wann und Wo?
Mittwochs 10.00 bis 11.00 Uhr
Schulstr. 17
27749 Delmenhorst
Anmeldung:
Geschäftsstelle DRK Delmenhorst
Telefon 04221 98 42 98
Pro Teilnahme 2,50 Euro