Hilfs-Mittel-Verleih
Ansprechpartner
Frau
Beate Heidberg
Leitung Kleiderfunk
Tel: 04221 98 42 609
Düsternort Straße 228
27755 Delmenhorst
Was ist der Hilfs-Mittel-Verleih?
Kranken und behinderten Menschen muss man helfen.
Dazu braucht man Menschen und Hilfs-Mittel.
Hilfs-Mittel machen vieles erst möglich.
Dafür bietet das Deutsche Rote Kreuz einen Verleih an.
Hier können Hilfs-Mittel geliehen werden.
Welche Hilfs-Mittel können Sie ausleihen?
Diese Hilfs-Mittel können Sie bei uns ausleihen:
- Falt-Roll-Stühle
- Toiletten-Stühle
- Verschiedene Geh-Hilfen
- Geräte zum Heben von Menschen
Das Fach-Wort ist:
Lifter. - Sitze für die Bade-Wanne
- Toiletten-Roll-Stühle
- Andere Hilfs-Mittel
- Sozialhilfeempfänger
- Nichtsesshafte
- Menschen mit Migrationshintergrund
- Menschen in akuten Notlagen