MIT_Homepage.png

Impfangebot für Kinder 5 bis 11 Jahre

Impftermine Reinersweg 36 – MIT ODER OHNE TERMIN MÖGLICH

Impfung immer Mittwochs von 12.00 bis 15.45 Uhr

Impfstoff Biontech – Der Impfabstand beträgt 3 Wochen!
Den Aufklärungsbogen, Anamnese u. Einwilligungserklärung finden Sie zum Download weiter unten.

Wichtig für die Kinderimpfung

Bei getrenntlebenden Eltern und gemeinsamen Sorgerecht, wird die Unterschrift von beiden Erziehungsberechtigten benötigt!

Zutritt nur mit FFP2-Maske bis auf weiteres, bei Kindern sind die allgemein geltenden Regeln zu beachten.

Mobile Impftermine

• Allgemeine Informationen

Stadt Delmenhorst Coronavirus Aktuelles

www.arztauskunft-niedersachsen.de
    Hier finden Sie Arztpraxen in Delmenhorst und Niedersachsen, die ebenfalls Corona-Schutzimpfungen anbieten. Bei den Suchkriterien können der Ort, sowie in dem Feld „Besonderheiten“ die Option „Corona-Impfung“ ausgewählt werden.

• Verlust des Impfausweises

Falls eine im Impfzentrum geimpfte Person ihren Impfausweis verliert, soll diese sich an die Impfhotline Niedersachsen (0800 9988665) wenden. Nach Auskunft des Ministerium für Soziales und Gesundheit liegen dort alle in den Impfzentrum erhobenen Daten vor. Die Bürgerin oder der Bürger erhält von den Mitarbeitern der Hotline eine Impfbestätigung inklusive Chargenbezeichnung. Mit diesen Angaben können niedergelassene Ärzte oder das Gesundheitsamt die Impfung im Impfausweis dokumentieren.