sandienst

Foto: DRK Delmenhorst

Ob 24 Stunden Lauf, Handballturnier,
Faschingsumzug oder sonstige Veranstaltungen,
ein Knie ist schnell mal aufgeschürft oder der Kreislauf spielt nicht mehr mit.
Das Deutsche Rote Kreuz, des Kreuzverband Delmenhorst, ist auch für Ihre Veranstaltung in Delmenhorst der richtige Partner.

Ob Sie eine Großveranstaltung oder ein kleines Event planen, sprechen Sie uns an, damit wir mit Ihnen ein passendes Konzept für den Sanitätsdienst entwickeln können.

Vom Sanitäter bis zum Arzt können wir Ihre Veranstaltung absichern. Wir verfügen über Krankentransportwagen, Rettungstransportwagen und Fahrzeuge mit weiterem medizinischem Material, um Verletzte Personen adäquat und professionell versorgen zu können.
Auch das errichten einer Sanitätsstation und dem dazu gehörigem Fachpersonal ist für uns kein Problem.
Durch modernste Technik ist es uns möglich auch mehrere Sanitätsstationen auf einem großen Gebiet zu besetzten. Wir sorgen auf Ihrer Veranstaltung dafür, dass kleinere und größere Verletzungen schnell und professionell versorgt werden.
Durch regelmäßige Dienste, Einsätze und Fortbildung, sorgen wir für einen sehr hohen Wissensstand bei unseren Helferinnen und Helfern.

Wie kann können Sie einen Sanitätsdienst buchen?

Da unsere Helferinnen und Helfer alle ehrenamtlich tätig sind benötigen wir eine gewissen Vorlaufzeit- etwa vier bis sechs Wochen vor Veranstaltungsbeginn. Sobald sie eine Veranstaltung planen, melden Sie sich, über E-Mail oder ganz einfach über unser Online-Anforderungsformular , In unserem Kontaktformular werden alle Einsatzrelevanten Details erfragt und durch sie beantwortet, sollten Sie Fragen oder Anmerkungen, zu Ihrer Veranstaltung haben, denn melden sie sich per E-Mail oder telefonisch bei unserem Sanitätsdienstbeauftragtem, dieser kann ihnen alle Fragen beantworten.

Was kostet Sie als Veranstalter der Sanitätsdienst?

Auf diese Frage kann man pauschal keine Antwort geben, da jede Veranstaltung unterschiedlich ist. Wir erstellen Ihnen gerne ein genau für Ihre Veranstaltung zugeschnittenes Angebot.

Rufen Sie uns an oder nutzen Sie das Anforderungsformular für den Sanitätsdienst. Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

mustermann

Annenheider Straße 245 A