"Erste Hilfe Maßnahmen in der Häuslichkeit" für Angehörige von hilfsbedürftigen Menschen und Interessierte

Eine plötzliche Notfallsituationkann eine große Verunsicherung bei allen Beteiligten auslösen. Wie verhalte ich mich, bis der Notarzt oder die Rettungssanitäter eintreffen? Herzinfarkte, Schlaganfall, schwere Stürze oder diabetische Entgleisungen. Wie reagiere ich richtig? Dieser Kurs soll Ihnen für eventuelle Notfallsituationen Sicherheit geben.

Der Kurs erfolgt in Kooperatin mit der AOK und ist für alle! Teilnehmer kostenfrei

Nächster Kurstermin: 22.3.2018 von 9:00 bis 13:00 Uhr

Anmeldung und Info unter: 04221 - 98420

 

Kontakt

Deutsches Rotes Kreuz
Kreisverband Delmenhorst

Schulstraße 17
27749 Delmenhorst

Tel.:  04221-9842-98
Fax.: 04221-9842-942

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!